Keine Entschuldigung, Herr Söder?

Wie wurde sie angegangen, die „Superspreaderin“ in Garmisch. Was blieb davon? Es gab beim Massentest ganze DREI positiv Getestete – ob die tatsächlich infiziert sind, sei noch dahingestellt.

Sie selbst war auch nicht auf einer „Kneipentour“ durch mehrerer Gaststätten und Bars, sondern in genau einer(!).

Es wird nun davon ausgegangen, dass sie sich selbst in ihrer Firma „infiziert“ hat.

Wie gesagt: Drei positiv Gestestete..

Alle Medien (web.de/GMX sei lobend erwähnt, da sie sich für die diesbezügliche Berichterstattung entschuldigten) stürzten sich auf die „Unvernünftige“ (Söders Lieblingswort) und „Verantwortungslose“; gleich einer Hexenjagd – allen voran natürlich wieder Herr Söder.

Erbärmlich! Wie auch die ganzen Schafe beim Massentest im TV. Man müsste sie alle zwingen, den Film „Die Welle“ anzuschauen.

Titelbild: pixabay

Veröffentlicht von heinzgerberblog

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: